Brigitta Kraus

Yoga Coach

„Yoga stärkt Körper UND Geist, aktiviert die Selbstheilungskräfte, steigert die Lebensfreude, hilft im Einklang mit sich selbst und der Umwelt zu sein und ist so vielseitig, dass jeder etwas für sich findet, was ihm Spaß macht und den größtmöglichen Nutzen bringt.“

Ich bin Brigitta und freue mich darauf euch Yoga nahebringen und euch dafür begeistern zu dürfen. Ob Faszien- oder Hormonyoga … mein Unterricht ist lebendig und vielseitig.

Der Leitsatz des KRAFTWERK151 passt perfekt zu meiner Philosophie: „Ein Ort der Begeisterung und der Motivation, wo Mitglieder mehr sind als Kunden. Wo Menschen ihre Freude am Sport leben und teilen.“

Probier es aus. Ich freue mich auf DICH.

Sag „Hallo“ und vereinbare direkt einen Termin

Unser gesamtes Team freut sich auf Dich!

Connect

Adresse

Aichacher Straße 24
86316 Friedberg

Telefon

Tel.: 0821 / 56 9999 83

Email

hallo@kraftkwerk151.de