Endlich wieder im
Kraftwerk151 trainieren

Wiedereröffnung, am 08.06.2020

trainieren

Behördliche AUflagen!

Das ändert sich vorläufig im Kraftwerk151

Da wir nur mit behördlichen Auflagen öffnen dürfen, müssen wir uns an gewisse Regeln halten. So ist gewährleistet, dass du gesund und so sicher wie möglich im Kraftwerk trainierst. Bitte halte dich an folgende Regeln, damit wir auch weiterhin für dich da sein können. Die oberste Regel lautet bei Anzeichen von Symptomen nicht das Kraftwerk zu besuchen oder einen Termin zu buchen.

Wie läuft das Training ab?

Wir haben leider nur eine gewisse Anzahl an Mitgliedern, die wir gleichzeitig ins Studio lassen dürfen und eine Trainingseinheit ist auf maximal 60 Minuten begrenzt.

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, kannst du dich als Mitglied mittels unserer Studio App Virtuagym oder aber auch telefonisch zu den Öffnungszeiten anmelden und dir deinen Termin reservieren.

Als Interessent kannst du jederzeit telefonisch oder auch direkt über unsere Website einen Termin vereinbaren.

Ich habe einen Termin, was muss ich beachten

Die Umkleiden dürfen nur zum Verstauen der persönlichen Sachen und zum Händewaschen genutzt werden. Bitte erscheine zu deinem Termin pünktlich und bereits umgezogen im Kraftwerk.

Bring bitte ein großes Handtuch (mindestens 60 x 120 cm oder größer) mit. Dieses muss die Sitz- und Rückenfläche der Geräte bedecken!

Da unsere Mineralbar nicht genutzt werden darf, denk daran genügend zum Trinken mitzubringen.

Die Cardio Geräte dürfen nur zum Aufwärmen oder sehr moderaten Ausdauertraining im aeroben Bereich genutzt werden.

Die Duschen sind leider gesperrt und dürfen nicht genutzt werden.

Übungen sollten alleine ausgeübt werden, um den Sicherheitsabstand zu gewährleisten. Personen aus dem gleichen Hausstand dürfen gerne unterstützen und zu zweit trainieren.

 

Benötige ich eine eigene Maske?

Ja, allerdings nur wenn du ins Studio kommst, auf dem Weg in die Umkleide, auf dem Weg von der Umkleide zu deinem Trainingsbereich UND immer dann, wenn du die Bereiche wechselst oder zurück in die Umkleide gehst. Während des Trainings musst du die Maske nicht tragen.

Bitte benutze deine Maske immer dann, wenn du den Mindestabstand von 1,5 bis 2 Meter nicht einhalten kannst.

Was muss ich noch beachten?

Es sind immer mindestens zwei Mitarbeiter im Studio für dich da. Wir reinigen und desinfizieren die Geräte, bitten dich jedoch, nach deinem Training die Griffe auch selber gut abzuwischen. Beachte hierzu die Anweisungen der Mitarbeiter.

Bitte nimm die Anweisungen der Mitarbeiter ernst und halte dich stets daran. Wir haben strenge Auflagen zu erfüllen und uns sehr gut auf die Wiedereröffnung in dieser schwierigen Situation vorbereitet. Schon kleine Verstöße können zu einer erneuten Schließung führen.

Wird es auch Kurse geben?

Nein, im ersten Step wird es keine Kurse geben, da die Teilehmerzahl so gering ist laut Auflagen, dass es uns nicht möglich wäre sie bereits jetzt anzubieten.

 Last but not least – unsere Studioregeln:

  1.  Halte bitte Abstand und vermeide Gruppenbildungen
  2. Wasche bitte deine Hände vor und nach dem Training
  3. Bitte in die Armbeuge niesen oder husten.
  4. Bleib zu Hause wenn es dir nicht gut geht oder du dich krank fühlst.
  5. Bitte informiere uns umgehend wenn du oder jemand aus deinem Umfeld an Covid19 erkrankt ist.

 

Wir, das Team vom Kraftwerk151, freuen uns sehr, dass die Zeit des Wartens vorbei ist und wir wieder für euch da sein dürfen.

 

Geänderte Öffnungszeiten:

Deine neuen vorübergehenden Öffnungszeiten

 

Montag bis Freitag

06.00 Uhr bis 14.00 Uhr

16.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage

08.00 Uhr bis 14.00 Uhr

17.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Warum die zwei Stunden Pause?

Damit wir eine Grundreinigung durchführen und das Studio ordentlich durchlüften können.

 

 

Termine buchen als Mitglied

Ich habe keinen Zugang zur Virtuagym App

Wenn du noch keinen Zugang zu unserer eigenen App hast liegt es wahrscheinlich daran, dass uns keine E-Mail adresse von dir vorliegt. In diesem Fall würden wir dich bitten eine kurze Email unter team@kraftwerk151.de zu senden. Du erhälst dann umgehend deinen persönlichen Zugang.

Wie buche ich Termine über die App Virtuagym

  • Öffne den Terminplaner auf deiner Virtuagym App
  • Wähle den Bereich aus in dem du trainieren willst
  • Wähle dein Zeitfenster aus das noch nicht ausgebucht ist
  • Freue dich über deinen Termin im Kraftwerk 🙂

Sag „Hallo“ und vereinbare direkt einen Termin

Unser gesamtes Team freut sich auf Dich!

 

Connect

Hier findest Du uns

Aichacher Straße 24
86316 Friedberg

Telefon

Tel.: 0821 / 56 9999 83

Email

hallo@kraftwerk151.de