Daniela Klemmer

Yoga Coach

„Yoga hat mein Leben auf den Kopf gestellt – und das natürlich im positiven Sinne! Meine Begeisterung dafür möchte ich in meinen Yogastunden gerne mit euch teilen.“

Yoga kann absolut jeder machen. Mit einer Yogastunde tust du dir sowohl auf körperlicher als auch mentaler Ebene etwas Gutes. Hier kannst du bewusst den Alltag draußen lassen und dich ganz auf dich und deinen Körper konzentrieren. Du lernst dein Körperbewusstsein zu stärken und dich achtsam und aufmerksam zu bewegen. Der Körper wird gekräftigt, gedehnt, stabilisiert und ausbalanciert und du wirst mit ein wenig Übung merken, dass sich das auch auf andere Ebenen auswirken wird.

Auch nach der Stunde bin ich gerne für euch da und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite, damit ihr für euch das Beste aus eurer individuellen Yogapraxis herausholen könnt.

Sag „Hallo“ und vereinbare direkt einen Termin

Unser gesamtes Team freut sich auf Dich!

Connect

Adresse

Aichacher Straße 24
86316 Friedberg

Telefon

Tel.: 0821 / 56 9999 83

Email

hallo@kraftkwerk151.de