Corona Auflagen

Behördliche Auflagen

Aktuelle Corona REgeln

Kostenlose Teststation auf unserem Parkplatz. 

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 07.00 bis 20.00 Uhr
Sonn- und Feiertag 09.00 bis 18.00 Uhr

 

Update Corona Regelungen ab 16.11.2021

Liebe Kraftwerker,

den Medien konntet ihr in den letzten Tagen entnehmen, dass die Infektionszahlen wieder rasch ansteigen. Ab Mittwoch, den 24. November 2021 gilt auch für uns im Kraftwerk151 und im Kraftraum151 die 2G Plus Regel. D. h. für euch, dass ihr, egal ob Geimpft oder Genesen, auch ein negatives Testergebnis benötigt um bei uns trainieren zu dürfen.

 Ein negativer Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden, ein negativer PCR Test nicht älter als 48 Stunden sein. Achtung: ein Selbsttest ist nur dann gültig, wenn du dich vor einem unserer Mitarbeiter testest. Wir bereiten dafür unseren Kraftwerk151 Paravent vor.

 Wir alle hoffen, dass wir mit diesen neuen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie beitragen können und sind sehr dankbar, dass wir weiterhin für euch da sein dürfen 😊.

 Bleibt gesund – wir freuen uns auf euch 😊.

 Euer Team vom Kraftwerk151 und Kraftraum151

 P.S. Eine Bitte an euch haben wir noch – trennt eure Testkitts … Papier, Plastik, Teststreifen. Dankeschön.

Unter Einhaltung dieser Regelungen, sind Probetrainings und Neuverträge nach Terminvereinbarung online oder unter 0821-5699983 möglich.

Bitte beachtet die unten stehenden Regelungen für Schüler:

Welche Dokumente werden anerkannt?

Wegen der allgemeinen Schulpflicht sind Kinder im Grundschulalter automatisch von der Testpflicht befreit. Hier muss dann nur ein amtliches Ausweisdokument vorgelegt werden.

Ältere Kinder sind mit folgenden Dokumenten von der Testpflicht befreit:

  • Schülerausweis, auf dem der Schulort vermerkt ist
  • Aktuelle Schulbesuchsbestätigung
  • Schülerticket in Kombination mit einem amtlichen Ausweis (hier muss erkennbar sein, dass der Schüler oder die Schülerin im jeweiligen Jahr die Schule besucht)

Vielen Dank für eure Unterstützung 😊

Euer Team Kraftwerk151

Häufige Fragen

Ja, allerdings nur wenn du ins Studio kommst, auf dem Weg in die Umkleide, auf dem Weg von der Umkleide zu deinem Trainingsbereich UND immer dann, wenn du die Bereiche wechselst oder zurück in die Umkleide gehst. Während des Trainings musst du die Maske nicht tragen.

Bitte benutze deine Maske immer dann, wenn du den Mindestabstand von 1,5 bis 2 Meter nicht einhalten kannst.

Wir haben uns entschieden, den Müllberg, der durch die Desinfektion der Geräte entsteht zu reduzieren. Seit dem 16. Nov. 2021 findest du am Eingang unsere Mikrofasertücher. Diese werden nach Gebrauch von uns gewaschen und liegen danach wieder für dich bereit. Bitte reinige ALLE Griff- und Touchflächen. Sprüh dazu bitte auch immer ausreichend Desinfektionsmittel auf dein Tuch.

Bitte nimm die Anweisungen der Mitarbeiter ernst und halte dich stets daran. Wir haben strenge Auflagen zu erfüllen und uns sehr gut auf die Wiedereröffnung in dieser schwierigen Situation vorbereitet. Schon kleine Verstöße können zu einer erneuten Schließung führen.

  • Halte bitte Abstand und vermeide Gruppenbildungen
  • Wasche bitte deine Hände vor und nach dem Training
  • Bitte in die Armbeuge niesen oder husten.
  • Bleib zu Hause wenn es dir nicht gut geht oder du dich krank fühlst.
  • Bitte informiere uns umgehend wenn du oder jemand aus deinem Umfeld an Covid19 erkrankt ist.

Wir, das Team vom Kraftwerk151, freuen uns sehr, dass die Zeit des Wartens vorbei ist und wir wieder für euch da sein dürfen.

Adresse

Aichacher Straße 24
86316 Friedberg

Adresse

Tel.: 0821 / 56 9999 83

E-Mail

team@kraftwerk151.de