Sabrina Teibrich

Fitness-Trainerin, Fitnessökonomin

„Mit dem individuellen Trainingsprogramm macht das Training nicht nur Spaß, du kommst damit schnell an deine persönlichen Ziele und wenn du magst, noch viel weiter :-)“

Ich bin Sabrina und Fitnessökonomin. Als gebürtige Friedbergerin ist es mir ein ganz besonderes Anliegen, jedem Kunden das sehr persönliche Konzept mit Herz für welches das KRAFTWERK151 steht, weiterzugeben. Am liebsten trainiere ich in der Gruppe, denn mein Motto lautet: „Gemeinsam sind wir stark.“

„Auf geht’s! Lasst uns gemeinsam den Rücken stärken oder bei guter Musik immer noch ein Stückchen höher springen.“

Sag „Hallo“ und vereinbare direkt einen Termin

Unser gesamtes Team freut sich auf Dich!

Connect

Adresse

Aichacher Straße 24
86316 Friedberg

Telefon

Tel.: 0821 / 56 9999 83

Email

hallo@kraftkwerk151.de