Trainer & Team

DAS KRAFTWERK151

Dein Sport : Dein Lifestyle

Die Trainer machen den Unterschied. Deshalb wirst du im Kraftwerk 151 Studio in Friedberg ausschließlich top qualifizierte Coaches & Motivators treffen. Wir nehmen uns Zeit für dich. Wir wissen, was wir tun. Wir kennen jeden unserer Gäste beim Namen und so begegnen wir ihnen auch: freundschaftlich, persönlich & kompetent. Das ist mehr als Sport. Das ist dein Lifestyle.

Jutta

Geschäftsführerin
Ob es einfach war? Ganz sicher nicht. Hat sich der Mut und die harte Arbeit gelohnt? Aber so was von. Als ich die Gelegenheit bekam ein Fitnessstudio, in dem sich Menschen begegnen, bewegen und wohlfühlen können zu gründen, habe ich nicht lange gezögert. Friedberg war schon lange bereit für eine Fitnesslocation und der Standort, der sich fand, war genial. Fortan steckte ich mein gesamtes Herzblut in das Projekt Fitnessstudio und baute ein Team auf, das mir mit Ideen und unendlichem Fleiß zur Seite steht. Aus der gemeinsamen Leidenschaft entstand so dein Kraftwerk151. Mein Motto: Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann, dann kann ich es auch erreichen. (M. Ali)

Anna

Studioleitung
Ich bin Anna und eure Studioleitung. Schon als Kind habe ich es geliebt zu tanzen, Volleyball und Basketball zu spielen oder Leichtathletik auszuüben. Mein Vorbild – mein Vater. Er war begeisterter Fußball -und Volleyballspieler und hat mich zu jedem seiner Spiele mitgenommen. Nach 16 Jahren Fitness Studio Erfahrung freue ich mich ganz besonders, in einem Top Team meine Vorstellung von Fitness umsetzen zu dürfen: der Kunde und seine Bedürfnisse sowie eine individuelle optimale Betreuung stehen im Mittelpunkt. Am liebsten schwinge ich Kettlebells, gebe Gas beim Cycling oder trainiere im Functional Bereich.

Kevin

Trainer
Ich habe viele Jahre Basketball gespielt, heute bin ich Fitnesstrainer aus Leidenschaft. Mein Credo? Zuverlässigkeit. Bei meinen Trainingsplänen gehe ich auf die Bedürfnisse des Einzelnen ein und stimme sie auf deinen Alltag ab. Gemeinsam mit dem Team möchte ich die spezielle Kraftwerk Atmosphäre weiter ausbauen. Kreative Marketingideen, kleine Videoclips – mein zweites Steckenpferd.

Tim

Trainer
Friedberg bekommt ein Fitnessstudio‘ – da war für mich klar: und ich werde der erste Azubi. Bereits mit 5 Jahren hat meine Handballkarriere begonnen. Was passt hier besser, als eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann? Es hat etwas gedauert, bis ich mich mit dem Gerätetraining angefreundet habe – jetzt hab ich den Dreh raus und unterstütze dich bei deinen Plänen, helfe dir beim Erreichen deiner Fitnessziele. Ich lache gerne, gehe offen auf die Mitglieder zu und freue mich, das Team zu unterstützen wo es geht. Mein nächster Step? Die Ausbildung zum Physiotherapeuten – aber keine Angst, ich werde euch und dem Team erhalten bleiben ????.

Olli

Trainer

Selli

Trainerin
Sport ist seit meiner Kindheit ein wichtiger Teil meines Lebens. Bereits mit 8 Jahren habe ich Akrobatik auf nationaler Ebene betrieben. Die Leidenschaft für Sport ist auch der Grund, warum ich mich für das duale Studium … entschieden habe. Im Kraftwerk151 kann ich Theorie und Praxis einsetzen und vertiefen. Hochmotiviert, teamorientiert und aufgeschlossen gehe ich diese Aufgabe an. Meine Kreativität lebe ich in den Marketing-Aktionen auf Facebook und Blockeinträgen auf unserer Internetseite aus. Ich freue mich sehr, Teil des Teams zu sein!

Michael

Trainer
Kraftsport ist aus meinem Leben längst nicht mehr weg zu denken. Sowohl das Kraftwerk151 als auch der Kraftraum151 ist mein zweites Wohnzimmer geworden. Als ich gefragt wurde, ob ich Teil des Teams werden möchte, habe ich nicht lange gezögert. Meine Leidenschaft wurde so zum Nebenjob. Anmerkung des Team: Jedes Studio braucht unbedingt einen Michi.

Niko

Trainer
Auch wenn ich nur noch selten in meinem Kraftwerk151 mitarbeiten kann, bin ich Kraftwerker der ersten Stunde. Für mich sind die familiäre Atmosphäre und die sozialen Kontakte in meinem verlängerten Wohnzimmer einfach spitze. Fitness ist für mich körperlicher Ausgleich und ich unterstütze euch gerne beim Muskelaufbau und dem Erreichen einer athletischen Figur.

Fritz

Trainer
Nach acht Jahren Handball mache ich nun seit über fünf Jahren Kraftsport und freue mich, mein Wissen und meine Erfahrungen nun an die Mitglieder weitergeben zu können. Selbst wenn ich trainiere, habe ich ein Auge auf gerade die jüngsten Trainierenden und stehe ihnen hilfsbereit mit Tipps zur Seite. Mein Motto? Es gibt immer noch etwas zu lernen.

Andreas

Trainer

Joyce

Trainerin
In meinem ‚richtigen‘ Leben bin ich Physiotherapeutin, sobald ich jedoch im Kraftwerk151 bin, werde ich zur Zumba Rakete. Spaß, Freude an der Bewegung, Alltag raus, Kopf frei – all das bekommst du in meinem gute Laune Workout. African moves im Zumba-Rhytmus ????.

Dagmara

Trainerin
Ich bringe dich mit meiner großen Leidenschaft zum Schwitzen. Tanzen ist seit jeher ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil meines Lebens und der Spaß, die Freude und der Spaß der im Zumba liegt wird auch dich begeistern.

Flo

Trainer
Ich bin definitiv die ‚gewichtigste‘ Unterstützung im Kraftwerk151 Team. Eigentlich bin ich Strongman und liebe das Boxen, doch konnte ich mich der Atmosphäre des Kraftwerk151 nicht entziehen. Gerne kannst du mich für dein persönliches Training als Personal Trainer buchen.

Sandra

Trainerin
Ich bin eine Powerfrau, die dir beim xCos-, Langhantel- und Schlingentraining so richtig einheizt. Auch bei mir sind Spaß und Freude an der Bewegung das A und O. Du findest mich und meine Kurse in beiden Studios – dem Kraftwerk151 wie auch im Kraftraum151.

Serena

Trainerin
Wie auch meine Mutter, bin ich begeisterte Sportlerin. Seit September kannst du mich im Kraftwerk151 beim Hula Hoop Workout finden. Hast du’s schon mal probiert? Es macht mega Spaß.

Bekenda

Reinigungsfee
Ich bin eure Reinigungsfee und noch aus der Zeit, als der Kraftraum noch nicht zur Kraftwerk151 GmbH gehört hat. Daher kenne ich das Studio in und auswendig. Früh morgens sperre ich auf, fege durch die Räume, … sorge dafür, dass ihr in einer sauberen Umgebung trainieren könnt. Wenn mal Not an der Frau ist, springe ich auch im Kraftwerk ein. Meine größte Stärke: mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe.

Adresse

Aichacher Straße 24
86316 Friedberg

Adresse

Tel.: 0821 / 56 9999 83

E-Mail

team@kraftwerk151.de