Trainer & Team

DAS KRAFTWERK151

Dein Sport : Dein Lifestyle

Die Trainer machen den Unterschied. Deshalb wirst du im Kraftwerk 151 Studio in Friedberg ausschließlich top qualifizierte Coaches & Motivators treffen. Wir nehmen uns Zeit für dich. Wir wissen, was wir tun. Wir kennen jeden unserer Gäste beim Namen und so begegnen wir ihnen auch: freundschaftlich, persönlich & kompetent. Das ist mehr als Sport. Das ist dein Lifestyle.

Jutta

Geschäftsleitung
Ob es einfach war? Ganz sicher nicht. Hat sich der Mut und die harte Arbeit gelohnt? Aber so was von. Als ich die Gelegenheit bekam ein Fitnessstudio, in dem sich Menschen begegnen, bewegen und wohlfühlen können zu gründen, habe ich nicht lange gezögert. Friedberg war schon lange bereit für eine Fitnesslocation und der Standort, der sich fand, war genial. Fortan steckte ich mein gesamtes Herzblut in das Projekt Fitnessstudio und baute ein Team auf, das mir mit Ideen und unendlichem Fleiß zur Seite steht. Aus der gemeinsamen Leidenschaft entstand so dein Kraftwerk151. Mein Motto: Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann, dann kann ich es auch erreichen. (M. Ali)

Tim

Assistenz der Geschäftsleitung
Hallo, mein Name ist Tim. Seit Jahren arbeite ich in der Fitness- Ernährungs- und Gesundheitsbranche. Ich liebe es mein Wissen, meine Erfahrung im Kraftwerk151 einzusetzen und euch bei eurem Ziel zu unterstützen. Ich bin leidenschaftlicher Kraftwerker und unterstütze Jutta seit August 2022 als Assistenz der Geschäftsleitung fleißig. Was mache ich in meiner Freizeit gerne? Ich liebe es im Gym zu trainieren, sich gesund zu ernähren und fit zu bleiben. Deshalb betreibe seit vielen Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Sprecht mich gerne im Fitnessstudio an!

Enrico

Auszubildender

Joyce

Trainerin
In meinem ‚richtigen‘ Leben bin ich Physiotherapeutin, sobald ich jedoch im Kraftwerk151 bin, werde ich zur Zumba Rakete. Spaß, Freude an der Bewegung, Alltag raus, Kopf frei – all das bekommst du in meinem gute Laune Workout. African moves im Zumba-Rhytmus ????.

Dagmara

Trainerin
Ich bringe dich mit meiner großen Leidenschaft zum Schwitzen. Tanzen ist seit jeher ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil meines Lebens und der Spaß, die Freude und der Spaß der im Zumba liegt wird auch dich begeistern.

Sandra

Trainerin
Ich bin eine Powerfrau, die dir beim xCos-, Langhantel- und Schlingentraining so richtig einheizt. Auch bei mir sind Spaß und Freude an der Bewegung das A und O. Du findest mich und meine Kurse in beiden Studios – dem Kraftwerk151 wie auch im Kraftraum151.

Serena

Trainerin
Wie auch meine Mutter, bin ich begeisterte Sportlerin. Seit September kannst du mich im Kraftwerk151 beim Hula Hoop Workout finden. Hast du’s schon mal probiert? Es macht mega Spaß.

Andrea

Trainerin

Marco

Trainer

Sebastian

Trainer

Johannes

Trainer

Tim

Trainer

Adresse

Aichacher Straße 24
86316 Friedberg

Adresse

Tel.: 0821 / 56 9999 83

E-Mail

team@kraftwerk151.de